//
du liest...
Was gibt´s neues?

Der Hauptcast steht!

Erfurt, 26.06.2014 – Für den Kurzfilm „DAS RUHLOSE TAL“, der Anfang 2015 in Erfurt und Umgebung gedreht wird, sind nun alle Hauptrollen besetzt.

Lange haben wir nach den richtigen Schauspielern für unseren Film gesucht. Jetzt können wir mit Freude verkünden, dass wir den Hauptcast vollständig haben. Zum hervorragenden Ensemble zählen JANETTE RAUCH (Helene), MARK POHL (Konstantin), SINJA DIEKS (Joanna), SARAH ALLES (Luise) und OLIVER FRANCK (Wilhelm).

Der neueste Zuwachs zum Schauspielensemble ist Janette Rauch, die in zahlreichen deutschen Kino- und Fernsehfilmen sowie Serien mitgewirkt hat. Aktuell ist sie in der Serie „Notruf Hafenkante“ zu sehen.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unseren Dreh im Februar 2015. Auch wenn es noch scheinbar eine lange Zeit ist, gibt es schon eine Menge zu tun: Wir arbeiten am Produktionstiming, dem Drehplan, der finalen Kalkulation und der Finanzierung für unser Projekt, und nicht zu vergessen an der Auflösung des Filmes von Regie und Kamera.

Unser Dank gilt den Unterstützern des Projektes, von Schauspielern über das Team bis zu den außenstehenden Ratschlag-Gebern. Das Ziel ist zum Greifen nah und uns brennt es unter den Nägeln, endlich anfangen zu können. Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein sommerliches Wochenende!

Euer Team von DAS RUHLOSE TAL

Werbeanzeigen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: