//
du liest...
Stoffentwicklung

Nicht mit mir!

Aktuell arbeiten wir zusammen mit dem jungen Drehbuchautor, Björn S. Breyer, an der Verfilmung einer Kurzgeschichte. Im Rahmen eines Aufrufes hatte Björn sich durch verschiedene Kurzgeschichten durchgelesen. Bei einer ist er hängen geblieben. Zusammen mit SCHACHMATT Film entwickelt er jetzt aus dieser Geschichte das Drehbuch: NICHT MIT MIR! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen gute neue Ideen und kreative Energie.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: